PotF

Der Star Wars Battlefront 2 spielende Star Wars Fan-Club

 

 Das hier ist ein deutscher Clan für Star Wars Battlefront 2!

 

Wir sind ein Trupp von Star Wars Fans, die dieses Spiel -ob wir nun gut sind oder nicht- mit Leidenschaft spielen und Star Wars als etwas höheres ansehen, als einfach nur einen Film.
Was man als "Skill" bezeichnet spielt bei uns wohl am allerwenigsten eine Rolle. 
Uns geht es um Spaß und Star Wars. Spaß an Star Wars.
Wir sind keine Wettstreiter. Dies ist ein Clan, in dem sich hin und wieder intern gemessen wird, aber Funwars werden im Namen PotFs nicht ausgetragen.
Besteht Interesse an PotF, aber du bist ebenso der Typ, den der Nervenkitzel in Funwars reizt, dann schau doch mal bei PAYBACK.G vorbei:
http://payback-gaming.com/ - Starke Verbündete des PotF-Clans

 Genieße das Star Wars Feeling, das du mit uns teilen kannst!

Dennoch; wir sind gut ausgebildete SWBF2-Kadetten. Wir sind besser nicht zu unterschätzen.

...denn die dunkle Seite ist unser Verbündeter. Und ein mächtiger Verbündeter ist sie...

  

Unser Name "Die Verlorenen 22" basiert auf den verlorenen 20, deren Büsten im Archiv des Jedi Tempels von ihrem Ordensaustritt berichten.

Mehr über die verlorenen 20 gibts hier:

http://www.jedipedia.de/wiki/Verlorene_Zwanzig